Luxemburg, den 1. September 2019. DGOI Mitglieder können sich zum ersten Masterkurs „MSc für Implantologie und Parodontologie“ an der DTMD University privilegiert anmelden.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Die Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) vertreten durch ihren Präsidenten, Prof. Dr. Daniel Grubeanu, sowie ihren Geschäftsführer, Dr. Stefan Jung, und die DTMD University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry, vertreten durch ihren Präsidenten, Prof. Dr. André Reuter, haben im Rittersaal im Schloss Wiltz, dem Sitz der staatliche anerkannten und ISO-zertifizierten luxemburgischen Hochschule, am 14. August 2019 einen weiterreichenden Kooperations- und Anrechnungsvertrag unterzeichnet.
Als erste Maßnahme aus diesem Vertrag haben jetzt die Mitglieder der DGOI die Möglichkeit, beim ersten deutschsprachigen Masterkurs „MSc für Implantologie und Parodontolgie“ der DTMD einen Vorzugspreis zu erhalten. Der Studiengang beginnt am 31. Oktober 2019.
DGOI Mitglieder ohne Implantologisches Curriculum der DGOI haben einen Preisvorteil von 2000,00 €, diejenigen, die das Curriculum Implantologie bei der DGOI erfolgreich absolviert haben, haben ein Preisvorteil von 4000,00 €, incl. der Anrechnung von 3 Modulen.
Der Masterkurs wird an der Haranni Akademie in Herne, ein An-Institut der DTMD, stattfinden. Anmeldung und Kursdaten können sie dem beigefügten Flyer entnehmen.
Bildunterschrift
Von links nach rechts: Dr. Stefan Jung, Geschäftsführer der DGOI, Prof. Dr. André Reuter, Präsident der DTMD University und Prof. Dr. Daniel Grubeanu, Präsident der DGOI beim Unterzeichnen des gemeinsamen Kooperations- und Anrechnungsvertrags